Royal Rangers

Royal Rangers

Allzeit bereit für Jesus!

Hast Du Lust auf Abenteuer, Spiel und Spannung? Hast Du Lust, mit anderen Kindern und Jugendlichen gemeinsam Aktionen zu unternehmen und als Team zusammen zu wachsen? Hast Du Lust, mehr von Jesus zu hören und ihn besser kennen zu lernen? Dann bist DU bei uns genau richtig!

Wer wir sind
Wir sind der Stamm 2oo der Royal Rangers in Backnang. Wir treffen uns immer freitags von 17:30 -19:30 Uhr (nicht an schulfreien Tagen) in Erbstetten auf unserem Rangerstückle. Bist DU dabei?

Was Du bei uns erleben kannst
Gemeinsames Singen, Geländespiel, Beten, Basteln, Pfandfindertechniken, Wanderungen, Grillen, Spiele, Fußball, Kanufahrten, Radtouren, Zeltlager …

Was sind überhaupt Royal Rangers
„Royal Rangers“ ist eine christliche Pfandfinderarbeit, die in einer Pfingstgemeinde in den USA gegründet wurde und sich ausgebreitet hat. In Deutschland wurde der erste Stamm im Jahr 1981 in Bremen gegründet. Heute gibt es die Royal Rangers in ganz Europa und allein in Deutschlang gibt es 350 Stämme. Auf dem diesjährigen Bundescamp in Thüringen werden ca. 15.000 Rangers aus ganz Deutschland zusammen kommen.

Träger unserer Arbeit in Backnang ist die Biblische Gemeinde e.V.. In Backnang sind wir ca. 50 Rangers und bieten Programm für folgende Altersstufen:
› Starter: 6 – 8 Jahre, Stammleiter Rebecca Stieb
› Kundschafter: 9 – 11 Jahre, Stammleiter Philipp Stieb
› Pfadfinder und Pfadranger: 12 – 17 Jahre, Stammleiter Tobias Stieb

Wir würden uns freuen, DICH bei uns dabei zu haben.

 

Ansprechpartner

Philipp Stieb

Philipp Stieb
Telefonnummer: 07191 - 1876047

rr200@biblische-gemeinde.de


www.royal-rangers.de

Termin

Jeden Freitag von 17:30 bis 19:30 Uhr

Aktuelles

Im Winter treffen wir uns in der Biblischen Gemeinde.

Nach den Osterferien bis zu den Herbstferien treffen wir uns

unterhalb der Gärtnerei Gärtner in Erbstetten: Nelkenweg 8; 71576 Erbstetten.