Gebetstreffen

Gebetstreffen

GEBETSWOCHE


Einmal im Jahr wollen wir für eine Woche alle Aktivitäten zurückstellen und uns jeden Abend zum gemeinsamen Gebet treffen. Dadurch wollen wir verhindern, dass wir einfach in unserem Trott weiterlaufen, ohne immer wieder neu zu fragen, was wir zu tun und zu lassen haben. Jeder ist herzlich eingeladen,mit uns zu beten.

 

GEBETSKREISE


Neben verschiedenen Gebetskreisen, die sich regelmäßig treffen,um für bestimmte Anliegen zu beten, treffen wir uns jede Woche für ca. 2 Stunden zum gemeinsamen Gebet in unserer Gemeinde. Hier bringen wir nicht nur die Anliegen unserer Gemeinde vor Gott, sondern wir treten auch für die Nöte unserer Stadt, unseres Landes und Menschen in der ganzen Welt ein. Zu diesen Treffen ist jeder herzlich eingeladen.

 

Ansprechpartnerin

Ansprechpartnerin

Friedegunde Staudenmaier

gebet@biblische-gemeinde.de

Termin

Gemeindegebet jeden Montagabend ab 19:30 Uhr per Zoom

Link: https://us02web.zoom.us/j/203506305?pwd=WE5WRFhQSUdXSldXSDd0K2g2eS9NUT09

Meeting ID: 203 506 305 Kenncode: Jesus

Aktuelles

Jeweils am letzten Montag eines Monats: Im Wechsel „Pray Alive“ und „Gebet für verfolgte Christen.“