Jugendarbeit

Jugendarbeit

GET CONNECTED!

Du suchst einen Ort, an dem du gemeinsam mit anderen Teens im Glauben so richtig in die Tiefe gehen und wachsen kannst?
Dann bist du in unserem Jugendkreis (JuKo) genau richtig! Jeden Montag um 19:00 Uhr treffen wir uns im Jugendraum der Biblischen Gemeinde und starten mit einer gemeinsamen Lobpreiszeit. Im Anschluss erwartet dich ein spannendes Thema, über das wir uns zusammen austauschen. Und wenn du danach noch Lust auf Action hast, findest du bei uns eine Tischtennisplatte, einen Kicker und vieles mehr!
Das Ganze ist dabei immer geprägt von tiefer Gemeinschaft und einer gemütlichen Atmosphäre. Unser Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem du so richtig auftanken kannst, um wieder mit neuer Power in deinen Alltag durchzustarten!
Du willst mehr von der genialen Gemeinschaft, die wir montagabends erleben? Wir bieten regelmäßig auch Highlights wie Sommerfreizeiten und Wohnwochen an. Außerdem findet 1x pro Monat sonntagnachmittags eine gemeinsame, besondere Aktion der Jugendlichen und jungen Erwachsenen der Gemeinde statt.
Neugierig geworden?
Dann komm doch einfach mal vorbei oder melde dich bei unserem Jugendpastor Daniel Messer für weitere Facts und Infos und erlebe eine Zeit, die dich herausfordern, prägen und verändern wird!
Mindestalter: 13 Jahre.

 

Anfahrt

Ansprechpartner

Daniel Messer

d.messer@biblische-gemeinde.de

Handynummer: auf Anfrage

Termin

Jeden Montag um 19 Uhr

Aktuelles