Heilungsgebet & Segnung

Heilungsgebet & Segnung

Heilungsgebet

Unser Glaube begründet und verwirklicht sich in einer persönlichen Beziehung zu einem lebendigen Gott, der uns hört und sieht und in uns und durch uns wirkt. Unzählige Christen bestätigen, dass eine Lebensgestaltung innerhalb der göttlichen Ordnungen ausgesprochen förderlich ist für die körperliche und seelische Gesundheit des Menschen. Das motiviert uns »HeilungsRäume« zu schaffen in denen Gott wirken  kann durch Unterweisung, Gebet und Segnung.

Segnen bedeutet, den Menschen mit Gutem in Verbindung zu bringen. In unserem Sonntagsgottesdienst stehen verschiedene Gebetsteams zur Verfügung um mit Einzelnen zu beten und die unterschiedlichsten Anliegen in Kontakt zu Gott zu bringen. Die Zeit ist kurz, der Raum beschränkt, aber der Erfolg und die Frucht dieses Dienstes bestätigen und beschenken die Hilfesuchenden und lassen das Wesen der Güte Gottes erfahrbar werden. 

Eine Bibelstelle:
»Bittet, dann wird euch gegeben, sucht, dann werdet ihr finden, klopft an, dann wird euch geöffnet. Denn wer bittet, der empfängt, wer sucht der findet, und wer anklopft, dem wird geöffnet.« Mathäus Vers 7  7-8

 

Ansprechpartner

Annegret Gärtner

Annegret Gärtner
Telefonnummer: 07191 - 495 21 39

Termin

Heilungsgebet: Jeden Sonntag im Gottesdienst

 

Aktuelles