Ehearbeit

Ehearbeit

Auch vor christlichen Ehepaaren machen die Probleme nicht halt, auch sie erleben Krisen. Doch der Glaube ist eine tiefe Quelle für eine erfüllte Ehe.

Ehe und Familie ist ein göttlicher Gedanke, Gottes Geschenk an die Menschen und als Ort des Segens gedacht. Was Gott geschaffen hat besitzt eine erstaunliche Überlebenskraft. Dies gilt auch für die Ehe und die Familie. Sie sind in der Geschichte unserer Zivilisation mehrfach totgesagt worden; aber es wird sie geben bis zum Ende der Welt (nachzulesen in Matthäus 24, 37-39). Und der Segen, den Gott darauf gelegt hat, wird sich erhalten, solange es sie gibt.

Ehe Abende
Zeit zu zweit – Impulse – Fragen – „Knie an Knie Gespräche“ – „Candle-Light-Dinner“ – Gebet und Segnung

Ehe Aktiv Tag
brisant – ermutigend – aufbauend – Ein besonderer Tag – ein besonderes Thema – mit Fachreferenten

Ehe Kurs
Ehe-Abend-Kurs - Fitness für die Ehe
10x 1,5 Stunden Training + Homework

Ehe Seelsorge
Termine nach Vereinbarung

Ehe Vorbereitungskurs
der ultimative Beziehungscheck

Mentoring
Begleitung von Paaren

Krisenintervention

Ansprechpartner

Anita und Bernhard Knödler

Anita & Bernhard Knödler
Telefonnummer: 07191 - 824 44




Termine

 

Aktuelles