Moms in Prayer

Moms in Prayer

Wenn nicht Du für Dein Kind betest – wer dann? 
Das wertvollste Geschenk, das wir Kindern machen können, ist, für sie zu beten.

Wir sind eine überkonfessionelle Bewegung von Müttern, die überzeugt sind, dass Gott durch unsere Gebete Menschen und Situationen verändert. Verteilt über die ganze Welt treffen sich Frauen in kleinen Gruppen von mindestens zwei Personen. Gemeinsam verbringen sie eine Stunde pro Woche im Gebet. Ihre Fürbitte gilt ihren Kindern, deren Lehrern und Schulen. Es treffen sich Mütter, Großmütter und andere Frauen, denen ein Kind oder eine Schule am Herzen liegen.

… schütte dein Herz aus vor dem Herrn wie Wasser. Hebe deine Hände zu ihm auf um des Lebens deiner jungen Kinder willen … (Klagelieder 2,19)

Inzwischen gibt es diese Gebetsbewegung in über 130 Ländern. Auch in Deutschland gibt es viele Moms in Prayer-Gebetsgruppen. In Backnang und Umgebung haben wir ebenfalls einige Moms in Prayer-Gruppen.

Wenn Du dich dafür interessierst, ob es auch für die Schule deiner Kinder eine Moms in Prayer-Gruppe gibt, darfst Du dich gerne an mich wenden. Ich bin Kontaktperson für Backnang und habe alle Adressen der Backnanger Moms in Prayer-Gruppen. Auch wenn noch mehr Information über Moms in Prayer gewünscht wird, helfe ich gerne weiter. Wenn jemand eine neue Moms in Prayer-Gruppe beginnen möchte, gebe ich sehr gerne „Starthilfe“.

Komm einfach auf mich zu oder ruf mich an!
Ich würde mich sehr darüber freuen!

Ansprechpartner

Esther Weißer
Telefonnummer: 07191 3698605
www.momsinprayer.de