Seelsorge

Seelsorge

Jeder Mensch hat seine eigene, ganz individuelle Lebensgeschichte. Sie formt unsere Persönlichkeit und prägt uns.

Enttäuschung, Überforderung, seelische Verletzung, Schuld, Krankheit, Behinderung, alles Erlebnisse, über die man oft schwer hinwegkommt. Man fühlt sich in seiner persönlichen Entwicklung sehr eingeengt und gefangen. Hier kann es befreiend sein, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Diese Hilfe wollen wir anbieten.

Die Maßstäbe unseres Handelns sind die Grundlagen der Bibel. Das Zentrum unseres Glaubens ist die Erlösungstat Jesu Christi am Kreuz. Die Kraft seiner Auferstehung bietet uns die Möglichkeit des Durchbruchs. Er bewirkt Veränderung, Wiederherstellung und Gesundung und er führt uns in eine neue Freiheit.

Ansprechpartner

Annegret Gärtner

Annegret Gärtner 


seelsorge@biblische-gemeinde.de

Termin

Seelsorgerliche Gespräche nach Absprache