Jugendarbeit

Jugendarbeit

REFUEL THE FIRE!

Du suchst einen Ort, an dem du gemeinsam mit anderen jungen Menschen tiefe Gemeinschaft erleben und chillen, aber auch Gott begegnen und so richtig auftanken kannst?

Dann bist du bei der TANKSTELLE genau richtig! Jeden Freitag um 20 Uhr starten wir mit einem guten, gemeinsamen Essen. Darauf folgt ein Open-End-Abend mit verschiedenen, wechselnden Elementen: Worship, kleine Impulse, spannende Aktionen und Spiele, Kicker, Tischtennis und vieles mehr – bei uns wird dir garantiert nie langweilig! Das Ganze ist dabei immer geprägt von tiefer Gemeinschaft, guter Musik und einer gemütlichen Atmosphäre. Unser Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem du so richtig auftanken kannst, um wieder mit neuer Power in deinen Alltag durchzustarten!

Du möchtest im Glauben weiterwachsen und mit einer kleineren Gruppe so richtig in die Tiefe gehen? Dann sind unsere wöchentlich stattfindenden Hauskreise genau das Richtige für dich.  

Du willst mehr von der genialen Gemeinschaft, die wir freitagabends erleben? Dann melde dich auf unseren Sommerfreizeiten an und erlebe eine Zeit, die dich herausfordern, prägen und verändern wird!

Neugierig geworden?

Dann komm doch einfach mal vorbei oder melde dich bei unserem Jugendpastor Daniel Messer für weitere Facts und Infos.

Mindestalter: 14 Jahre.

Anfahrt

Ansprechpartner

Daniel Messer

d.messer@biblische-gemeinde.de

Handynummer: auf Anfrage

Termin

Jeden Freitag um 20:00 Uhr

(außer in den Sommer- und Winterferien)

Aktuelles